Bruno Nappenfeld

* 02.11.1933  † 17.05.2019

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Bruno Nappenfeld am 17. Mai verstorben ist. Mehr als 30 Jahre hat er unser Unternehmen geleitet. 1968 übernahm er von seinem Schwiegervater August Jansen unsere Stahlschlosserei, in der er ab 1955 zunächst als Lehrling und dann als Geselle und Meister gearbeitet hatte. 1976 entschloss er sich, den Firmensitz in die heutige Timmerhellstraße zu verlegen. Auch dies eine kluge Entscheidung, denn am neuen Standort hatte unsere Schlosserei die Möglichkeit, weiter zu wachsen. 2004 übergab er das Unternehmen an seinen Sohn Jörg, der bereits seit 1996 als Geschäftsführer verantwortlich ist. Ohne Bruno Nappenfeld, der 85 Jahre alt wurde, gäbe es unser Unternehmen in der heutigen Größe und mit seiner großen Zahl an Stammkunden nicht. Er wird für immer in unseren Herzen sein.