Diese Referenz von uns zeigt, wie man eine Terrasse modern, wind- und regengeschützt bauen kann. Entworfen, gebaut und montiert haben wir dieses pulverbeschichtete Vordach für eine Villa in Ratingen. Kaum vorstellbar, dass früher ein Holzdach den Platz unserer neuen Konstruktion eingenommen hat. Unsere Metallbauer waren auch für die Demontage und Entsorgung des bisherigen Holzdaches verantwortlich. Und natürlich haben wir die Baustelle piccobello sauber verlassen. Willst auch du Einzelstücke fertigen, die ein echter Hingucker sind? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich und können dir versichern: Als Metallbauer bei Nappenfeld wird es nie langweilig.

Großes Vordach in Ratingen, konzipiert und realisiert von der Edelstahlschlosserei Nappenfeld aus Mühlheim

Hast du Bock, dich bei uns als Metallbauer bei der Edelstahlschlosserei Nappenfeld zu bewerben?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen am besten noch heute per E-Mail. info@nappenfeld.de

Aktuelle Beiträge