Wie man auch auf engem Raum ästhetisch ansprechende Lösungen findet, zeigt der Balkonbau-Spezialist Nappenfeld in Essen. Dort montierte das Unternehmen zwei Balkontürme. Rahmenkonstruktion und Geländer sind in edlem Grau pulverbeschichtet und harmonieren hervorragend mit dem milchigen Sicherheitsglas.

Das Besondere bei diesem Projekt: Die Zugänglichkeit zum Innenhof war extrem eingeschränkt. Für Nappenfeld kein Problem, auch nicht der komplette Workflow: Nappenfeld kümmerte sich vom Bauantrag über Konzeption und Fertigung bis hin zur Montage der Balkontürme um alles. Service aus einer Hand eben.

Die Montage von Balkonen in sogenannten Zwangslagen ist eine Spezialität der Balkonbaufirma Nappenfeld. Hier finden Sie ähnliche Referenzen.

Wie man auch auf engem Raum ästhetisch ansprechende Lösungen findet, zeigt der Balkonbau-Spezialist Nappenfeld aus Mühlheim in Essen. Dort montierte das Unternehmen zwei Balkontürme.