Dies ist ein Carport, den wir in Ratingen aufgestellt haben. Die dunkelgraue pulverbeschichtete Konstruktion haben wir maßgefertigt und exakt ans Grundstück angepasst. Der Kunde wünschte sich wolkengraues Sicherheitsglas. Für unsere Metallbauer kein Problem. Ob Carports, Balkone, Treppen, Geländer, Handläufe oder Fenstergitter: An jede Aufgabe gehen wir mit Köpfchen, Ideenreichtum und reichlich handwerklichem Geschick. Findest du unsere Arbeiten gut? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir haben jede Menge schöner Aufgaben für dich.

Sonderanfertigung Carport, geplant und umgesetzt von der Edelstahlschlosserei Nappenfeld aus Mülheim

Hast du Bock, dich bei uns als Metallbauer bei der Edelstahlschlosserei Nappenfeld zu bewerben?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen am besten noch heute per E-Mail. info@nappenfeld.de

Aktuelle Beiträge