In Duisburg konzipierte, fertigte und montierte die Edelstahlschlosserei Nappenfeld aus Mühlheim einen verzinkten Balkon in einer Größe von 10 m x 3 m

Wie man schnell und schön sein Zuhause vergrößert, zeigt dieses Nappenfeld-Projekt aus Duisburg. Dort konzipierte, fertigte und montierte die Edelstahlschlosserei einen verzinkten Balkon in einer Größe von 10 m x 3 m. Der Balkon ruht auf vier Stützen, sodass die Fläche darunter als überdachter Abstellraum genutzt werden kann. Über eine achtstufige Treppe geht es vom Balkon direkt in den Garten, die Händläufe sind aus Edelstahl. Die Bauschlosserei Nappenfeld wickelte für den Duisburger Eigenheimbesitzer das gesamte Projekt ab: vom Bauantrag über die Statik und das Setzen der Fundamente bis hin zur Montage des 30 m2 großen Balkons. Eben typisch Nappenfeld: Alles aus einer Hand.

Hier finden Sie noch mehr Referenzen zum Thema Balkonbau.