Wie schon vor drei Wochen gibt es erneut ein Projekt bei Turck, dem Spezialisten für Industrieautomation. Zum Unterstellplatz für Fahrräder kam jetzt noch ein Vordach im modernen Stil hinzu. Der Haupteingang des „Logistics Center“ wurde mit einer Konstruktion aus Stahl und Glas ausgestattet. Das Vordach wurde vom Edelstahlschlosser Nappenfeld entworfen, gefertigt und montiert.

Weitere Nappenfeld-Referenzen für große Konzerne und mittelständische Unternehmen finden Sie hier.

Nappenfeld realisiert verschiedenste Projekte im gesamten Ruhrgebiet und kümmert sich dabei auch gerne um Planung, Genehmigungen & Co. Dabei arbeitet die Edelstahlschlosserei Nappenfeld oft eng mit Bauämtern, Architekten, Bau- und Planungsabteilungen von Unternehmen zusammen.

Vordach für Unternehmen von der Edelstahlschlosserei Nappenfeld aus Mühlheim entworfen, gefertigt und montiert