Ein ist sicher: Bei uns wird es dir als Metallbauer nicht langweilig. Denn wir fertigen keine monotonen Serien oder 08/15-Produkte, sondern Unikate. Maßgeschneidert nach den Wünschen unserer Kunden. Wir entwerfen, konstruieren, bauen und montieren Balkone, Treppen, Geländer, Handläufe, Vordächer, Carports und Tore. Für private Kunden, aber auch für Konzerne, mittelständische Unternehmen oder Wohnungsbaugesellschaften. Meist im Umkreis von 10 bis 50 Kilometer. Das heißt für dich: Bei der Edelstahlschlosserei Nappenfeld hast du regelmäßige Arbeitszeiten und kannst pünktlich Feierabend machen, weil unsere Baustellen in lokaler und regionaler Umgebung liegen. Was dich sonst noch erwartet? Ein cooles Team!

Hast du Bock, dich bei uns als Metallbauer bei der Edelstahlschlosserei Nappenfeld zu bewerben? Dann „mach’ hinne!“ Denn wir können Verstärkung vertragen.

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen am besten noch heute per E-Mail. info@nappenfeld.de

Aktuelle Beiträge