Das Wohlbefinden unserer Metallbauer während der Arbeit liegt uns bei der Edelstahlschlosserei Nappenfeld besonders am Herzen. Deshalb bieten wir Arbeitsplätze, die geräumig, hell und freundlich sind. Bei uns arbeitest du in einer großen, lichtdurchfluteten Halle! Die Stahl- und Edelstahlbereiche sind voneinander getrennt, sodass eine ruhige, konzentrierte Arbeitsweise möglich ist. Gerne kannst du während der Arbeit Musik hören.

Bei der Stahlbau- und Edelstahlschlosserei Nappenfeld findest du moderne Fertigungsmaschinen und Hilfsmittel wie Deckenkräne und Stapler. Da uns der soziale Kontakt untereinander wichtig ist, kannst du dich auch in unseren modernen, großzügigen Sozialräumen aufhalten. Unsere Waschräume sind ebenfalls modern ausgestattet und erst vor kurzem komplett neu eingerichtet worden.

Hast du Bock, dich bei der Edelstahlschlosserei Nappenfeld zu bewerben?

Wir freuen uns sehr auf dich: info@nappenfeld.de